TSV Dollbergen 09 e.V.
TSV Dollbergen 09 e.V.

Leistungsturnen im TSV Dollbergen

Trainingszeiten:

 

Samstag:              10:30 – 12:00 Uhr     in der Turnhalle der Löwenzahn-Schule
Übungsleiterin:      Jessica Kail, Karina Scharnhorst und Annemarie Müller

 

Samstag:              12:00 – 13:00 Uhr     in der Turnhalle der Löwenzahn-Schule
Übungsleiterin:      Jessica Kail, Karina Scharnhorst und Annemarie Müller

Ansprechpartnerin:

Jessica Kail, Tel.: 01512 859 69 12

Teilnahme des TSV Dollbergen am Hallenkinderturnfest 2018

Am zweiten Adventswochenende nahm der TSV Dollbergen am Hallenkinderturnfest in Letter teil.

Bei diesem Wettkampf zeigten die Mädchen an Boden, Sprung, Reck und Schwebebalken ihr Können. Die Übungen würden in verschiedenen Schwierigkeitsgraden geturnt.

Die neun Mädchen, die daran teilnahmen, waren sehr aufgeregt, da es für manche der erste Wettkampf war. Auch für die Trainerinnen Jessica Kail, Annemarie Müller und Karina Scharnhorst war es der erste Wettkampf mit dem TSV Dollbergen, nachdem sie 2017 die Gruppe übernahmen.

Zum Ende des Wettkampfes kam die Siegerehrung, bei der die Mädchen und auch die Trainerinnen sehr aufgeregt waren.

Die Aufregung legte sich jedoch, als die ersten Platzierungen genannt wurden.

Lisann Huber wurde vierte in den Jahrgängen 2007/2008 mit einer P3 Übung, Neele Judel wurde im Jahrgang 2007/2008 mit einer P4 Übung im guten Mittelfeld platziert und auch Charlotte Müller, Leonie Knoll und Linna Ermgassen errangen in den Jahrgängen 2007/2008 mit ihrer P5 Übung gute Plätze.

Lea Sobotta erreichte an diesem Tag mit ihren P5 Übungen in den Jahrgängen 2007/2008 einen sehr guten zweiten Platz, Feenia Lüer erturnte sich gegen 16 Gegner den ersten Platz.

Die Freude war bei den Mädchen und den Trainerinnen sehr groß, sodass sogar ein paar Tränen flossen.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr spannender und aufregender Wettkampftag für alle Beteiligten.

Weihnachtsturnen 2017

Hier finden Sie uns

TSV Dollbergen 09 e.V.

Ackersbergstr. 6 A

31311 Uetze

Unterstützt den TSV Dollbergen 09! Bei Rückfragen bitte an Jucom.it bzw. Julian Otte wenden!

Kontakt

Bürozeiten:

1. Dienstag im Monat

von 19:30 - 20:00 Uhr im Geschäftszimmer am Sportheim

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5177 1313

 

oder senden sie uns eine E-Mail

info at tsv-dollbergen-09.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Dollbergen 09 e.V.