TSV Dollbergen 09 e.V.
TSV Dollbergen 09 e.V.

Aktuelles aus dem Verein

Einstellung Sportbetrieb bis zum 19.04.2020

Aufgrund der aktuellen Gefahrenlage (Corona-Virus Covid-19) und der Empfehlung des LandesSportBundes und des Robert-Koch-Instituts stellen wir den gesamten Sportbetrieb bis voraussichtlich 19.04.2020 ein.

Alle geplanten Veranstaltungen des Vereines werden abgesagt, bzw. verschoben.

Wir bitten alle Sportlerinnen und Sportler um Verständnis!

Der Vorstand des
TSV Dollbergen

Protokoll Jahreshauptversammlung 2019
Protokoll JHV 2019.03.08.pdf
PDF-Dokument [137.0 KB]

Kinderfasching bei TSV

 

Da die Halle in Dollbergen noch immer gesperrt ist, hat der Kinderfasching in diesem Jahr am 22.2.2020 in der Turnhalle der Stötznerschule in Uetze stattgefunden.

Auch in diesem Jahr haben viele Kinder den Weg in die Turnhalle gefunden. Dank der tollen Organisation von Steffi und ihren vielen Helferinnen war es eine gelungene Feier. Clown Floh und Clown Luftikus haben das Programm mit ihrer Akrobatik und Clownerie abgerundet und die Kinder zum Lachen und Mitmachen animiert.

Sperrung der Turnhalle in Dollbergen

Die Bauarbeiten an der Sporthalle (Sanitärbereich, Geräteräumen und Seitenraum) in Dollbergen verzögern sich und werden voraussichtlich bis Ende Juni dauern. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Der TSV Dollbergen hat nach Alternativen für seine Gruppen geschaut, die normalerweise die Turnhalle in Dollbergen nutzen. Einige Gruppen weichen für die Zeit auf den Gymnastikraum aus. Mit Absprache der Gemeinde und den anderen Sportvereinen der Gemeinde Uetze sind alternative Hallenzeiten für die Gruppen in den anderen Orten der Gemeinde Uetze gefunden worden.

Die alternativen Zeiten sind auf dieser Homepage unter den Dokumenten nachzulesen oder bei den Abteilungsleitern und Trainern zu erfragen.

Alternative Hallenzeiten für die Turnabteilung während der Schließung der Turnhalle in Dollbergen
Ausweichplan Halle Turnabteilung 2019-11[...]
PDF-Dokument [14.5 KB]

Neue Zuwegung für die Sporthalle
durch die Baumaßnahme „Alle Kinder unter einem Dach“

Bei einer erweiterten Vorstandsitzung am 04.09.2018 erläuterte Jürgen Buchholz die kommende Baumaßnahme der Gemeinde, die am 12.09. beginnen soll.

  • Parksituation

Als Ersatzparkfläche steht eine Fläche hinter dem Feuerwehrgelände zur Verfügung, Zufahrt über die Feuerwehr. Außerdem gibt es noch den Parkplatz an der Friedhofskapelle. Es wird darum gebeten, diese beiden Flächen zu nutzen.

 

Die Auswertung der TSV Umfrage ist fertig

Die Ergebnisse können im Bereich Aktuelles/TSV09 Umfrage als Excel Datei heruntergeladen werden.

hier geht es lang

 

Hier finden Sie uns

TSV Dollbergen 09 e.V.

Ackersbergstr. 6 A

31311 Uetze

Unterstützt den TSV Dollbergen 09! Bei Rückfragen bitte an Jucom.it bzw. Julian Otte wenden!

Kontakt

Bürozeiten:

1. Dienstag im Monat

von 19:30 - 20:00 Uhr im Geschäftszimmer am Sportheim

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5177 1313

 

oder senden sie uns eine E-Mail

info at tsv-dollbergen-09.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Dollbergen 09 e.V.