Fußballdamen (SC Uetze e.V.)

Herzlichen Glückwunsch
zum Meistertitel
und zum Aufstieg in
die Bezirksliga!

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel
und zum Aufstieg in die Bezirksliga!

Wir, die Fußballerinnen des SC Uetze, trainieren Montags und Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Dollberger Sportplatz.
Gerne möchten wir motivierte Frauen und Mädchen dazu einladen mit uns gemeinsam zu trainieren, egal ob erfahren oder unerfahren.
Hauptsache ihr habt Spaß am Fußball!


Um mehr Einblicke in unsere Mannschaft und Trainingseinheiten zu bekommen, könnt Ihr gerne auf unserem Instagram-Kanal (@sc.uetze) vorbeischauen.


Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns anfeuern und unterstützen möchte!


Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an den TSV Dollbergen von 1909 e.V., der uns die großartige Sportanlage zur Verfügung stellt.

Wir freuen uns auf alles was noch kommt und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Fußballdamen SC Uetze e.V.

Jette Ruth, Telefon 01522 - 5930684

Übungszeiten

Montags und Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, Sportplatz Dollbergen
(Trainingsbeginn 19:00 Uhr - Treffpunkt 18:45 Uhr)

Fußballdamen SC Uetze e.V.

Jette Ruth, Telefon 01522 - 5930684

Übungszeiten

Montags und Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, Sportplatz Dollbergen (Trainingsbeginn 19:00 Uhr - Treffpunkt 18:45 Uhr)

Fußballdamen SC Uetze e.V.

Trainer
Frank Soyka

Share by: